Ende Februar 2017. Aufregung in Bad Neuenahr. Und beim MFL. Kann unser geplantes Frühstückchen am 5. März stattfinden? Wird doch just an diesem Tag eine amerikanische Fünf-Zentner-Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft, die bei Bauarbeiten in der Ahrweiler Altstadt gefunden wurde, und ein Teil der Stadt evakuiert…

https://www.bad-neuenahr-ahrweiler.de/bombenfund/

Aber: Glück gehabt! Entwarnung für den MFL. Das WinzerCafé ist nicht betroffen und hat für uns geöffnet. Den etwas „anderen“ Anfahrtsweg nehmen wir dafür gerne in Kauf. Und freuen uns.

Happy Sunday Morning!

http://he-kunnse.de/termin/mfl-fruehstueck

Das Frühstückchen…

3 Gedanken zu „Das Frühstückchen…

  • 4. März 2017 um 18:47
    Permalink

    Viel Spaß euch allen.
    Wir können leider nicht dabei sein weil wir mal wieder da sind wo wir immer sind wenn wir nicht da sind.
    Liebe grüße Jochen und Sabine

    Antworten
  • 5. März 2017 um 20:57
    Permalink

    Wir konnten leider auch nicht dabei sein….. meine Mom war von der Evakuierung betroffen…. aber so ein Sonntag mit der Mom ist ja auch nicht schlecht 😉

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.