…und zwar aus vollem Herzen! Die magische Marke von 20 °C haben wir heute hauchdünn verpasst, aber was war das für ein wunderbar sonniger Tag!

Eine Woche Urlaub zu Hause. Mitte März. Nicht unbedingt die Jahreszeit mit Schön-Wetter-Garantie. Aber was sollen wir sagen: Jeden Tag ein bisschen mehr Sonne. Jeden Tag ein bisschen wärmer. Der Frühling kündigt sich an. Genau die richtigen Voraussetzungen, um das Mopped – frisch geputzt, versteht sich! – aus der Garage zu holen und die ersten Kurven in Angriff zu nehmen. Und das haben wir getan.

Und wir können allen, die unsere Werwolf-Tour mitfahren werden, versprechen, dass für jeden etwas dabei sein wird. Bergauf. Bergab. Entspannte, langgezogene Kurven. Knackige, spitzkehrige Kurven. Prima Straßenbeläge. Tolle Aussichten und Weitblicke über Wiesen und Felder. Mehr als die Hälfte der Strecke von Tag 1 haben wir heute Probe gefahren, sind zufrieden und freuen uns.

Ihr hoffentlich auch. Als nächstes auf die Eröffnungstour am Sonntag, 26. März 2017. http://he-kunnse.de/termin/mfl-goes-opening-eroeffnungstour

Der Frühling grüßt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.