Yippieh! Am Samstag geht’s los! Die MFLer machen sich auf die  Socken. Immer den Rhein entlang. Bergauf. Bergab. Ähnlich wie bei den Moppedtouren, aber halt eben zu Fuß. Ein wunderschöner Abschnitt des Rheinsteigs wartet auf uns.

Keinen Einfluss haben wir auf’s Wetter. Da hilft nur Kerzchen aufstellen, das Abendgebet nicht vergessen und die Tellerchen immer schön leer essen… Sehr wohl Einfluss haben wir allerdings auf unser leibliches Wohl. Denkt dran: Es gilt die Meisterleistung des letzen Jahres in Sachen „Brotzeit“ zu schlagen! Wir sind gespannt, was wir dieses Mal aus unseren Rucksäcken zaubern!

Abgesehen von der Frage der Verpflegung zum Abschluss etwas ganz Wichtiges in Sachen Treffpunkt und „Abmarsch“:

Wir treffen uns am Samstagmorgen am Landhotel Becker in Kamp-Bornhofen und laufen dort um 9.00 h los, um rechtzeitig den Zug zu erwischen, der uns nach Braubach zum Startpunkt der Tour bringt. Also bitte pünktlich da sein!

Wir freuen uns auf einen tollen Herbsttag, schöne Ausblicke, leckeres Essen und nette Gesellschaft. Macht’s gut bis dahin!

http://www.hotel-restaurant-becker.de

Der Rheinsteig ruft…

Ein Gedanke zu „Der Rheinsteig ruft…

  • 2. Oktober 2017 um 5:46
    Permalink

    Wir wünschen Euch total viel Spaß und gutes Wetter!!! Schickt mal paar Bilder rüber 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.