Die Tour: Geplant, abgefahren und für gut befunden. Die Bettchen: Für alle reserviert. Das Abendessen: Wunschgemäß bestellt. Der Wettergott: Erfolg versprechend bestochen. Die Werwölfe von Düsterwald: Schlafen noch. Die MFLer: Freuen sich hoffentlich schon…

Noch zweimal schlafen, dann geht’s los. 21 Leutchen, verteilt auf 12 Moppeds und einen „Crossi“, brechen auf zur Werwolftour. Dieses Jahr geht es von Koblenz nach Simmern im Hunsrück. Luftlinie? Mal wieder nicht der Rede Wert. Der Weg dahin? Wie immer systematisches Annähern ans Ziel auf möglichst kurvigen (Um)Wegen.

Wir freuen uns wie Bolle auf euch und eine sonnige Tour hierhin:

http://www.hotel-bergschloesschen.de

Die Werwölfe…

3 Gedanken zu „Die Werwölfe…

  • 22. Juni 2017 um 18:14
    Permalink

    Wir Karthäuser freuen uns riesig auf das Wochenende!🏍 Bis gleich👫 Mandy und Thomas

    Antworten
  • 23. Juni 2017 um 11:45
    Permalink

    Das klingt wunderbar. Wir freuen uns 😎😘
    M+K

    Antworten
  • 25. Juni 2017 um 15:24
    Permalink

    Liebe Claudia, lieber Ralf. Ihr habt euch wieder so viel Mühe gemacht und es hat sich gelohnt. Es war mal wieder klasse. Ne tolle Tour vorbei an wünderschönen Landschaften. Schön zügig gefahren und das bei sovielen Motorrädern.Respekt. Wir freuen uns schon auf die nächste Tour.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.