Die Ostertour? Ausgefallen wegen schlechtem Wetter. Die 1.-Mai-Tour? Der drohte dasselbe Schicksal. Was tun? Die Ostertour verspätet nachholen und die 1.-Mai-Tour einen Tag vorziehen! Prächtige Idee!

Kurzentschlossen hat sich unser Thomas dazu bereit erklärt, seine ins Wasser gefallene Ostertour nun Ende April nachzuholen und angesichts der üblen Wettervorhersage mit einer vorgezogenen 1.-Mai-Tour zu kombinieren. Die beste Entscheidung des Monats. Bei angenehmen Temperaturen – zeitweise über 20 Grad – und Sonnenschein die Kurven von Westerwald, Taunus, Hunsrück und Eifel genießen. Und dazu noch ein Zwischenstopp bei den „Steel Buddies“ von DMAX. Großartig. Schön, dass so viele MFLer dabei waren. Trotz der Kurzfristigkeit. Und ein dickes Dankeschön an Thomas für seine Flexibilität und die tolle Tour!

Verspätete Ostern…

2 Gedanken zu „Verspätete Ostern…

  • 1. Mai 2017 um 10:09
    Permalink

    Es war eine Super Tour , und zeitgleich die erste Tour für mich mit dem Club 😉
    Danke nochmal an alle

    Gruss
    Philipp

    Antworten
    • 1. Mai 2017 um 10:12
      Permalink

      Und du bist toll gefahren! Von wegen „zu langsam in den Kurven“ ;-)… Alles fein!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.