Au Backe. Im wahrsten Sinne des Wortes. Um präzise zu sein: Au Po-Backe! Die Kilometer einer Zwei-Tages-Tour in nur einen Tag zum Abfahren der Strecke zu packen, ist eine mittelschwere Herausforderung fürs Sitzfleisch. Aber zumindest die Sozia hat ja einiges davon ;-)… Das Ergebnis zählt. Und das verspricht schön zu werden.

Wir wären also soweit: Packt eure Köfferchen und macht euch bereit zur Abfahrt ins Sauerland zur Werwolftour 2018…

Für die KoblenzerInnen:
Treffpunkt: ARAL Tankstelle | August-Horch-Straße 1-3 | 56070 Koblenz
Abfahrt: 9.15 h

Für die GrafschaftlerInnen:
Treffpunkt: TÜV Prüfstelle Sinzig | Kölner Straße 25 | 53489 Sinzig
Abfahrt: 10.00 h

Bis dahin bitte noch ein oder zwei Kerzchen für gutes Wetter aufstellen. Wir freuen uns.

Werwölfe im Juni…

Ein Gedanke zu „Werwölfe im Juni…

  • 8. Juni 2018 um 5:55
    Permalink

    Ich sag Au Ja, statt Au Backe :-). Wir freuen uns schon auf die Tour, auch wenn mein kranker Hase diesmal nicht mitfahren kann 🙁
    Bis gleich !!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.